09 maj 2015

a little Tag....

Hallo Ihr Lieben

Für meinen ersten Beitrag habe ich euch ein kleines Tag mitgebracht.
Es war mein erster Gummiapan Stempel den ich von der Messe in Frankfurt mitgebracht habe.
                ****
For my first post, I've brought you a little Tag.
It was my first Stamp from Gummiapan I brought from the fair in Frankfurt.



 Die Flügel habe ich wie immer mit etwas Stickles beglimmert.
                   ****
 The wings I did, as always with a bit with glitter of Stickles.


Danke das ihr hier auf dem Blog vorbeigeschaut habt
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Tag.....
                       ****
Thanks that you have stopped by here on the blog
I hope you like my little Tag




Ich wünsche euch noch ein tolles Wochende
          ****
I wish you a great weekend

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni / Greetings Moni


Inga kommentarer:

Skicka en kommentar