23 oktober 2016

Du bist der Stern an meinem Himmel....

Hallo Ihr Lieben / Hello my dears /


Heute habe ich euch ein kleines Set mitgebracht...
eigentlich gar nicht meine Stil Art aber super einfach zu werkeln.
***
 Today I brought you a small set ... 
Actually not at all my style but super easy to work

als erstes eine kleine Karte...
***
 First a small card ...




ein Tag als Geschenkanhänger
***
a Tag as a gift hanger
 

und eine kleine Box...die ich selber mir entworfen habe...
***
 And a small box ... which I myself have designed ...
 
oben ein kleiner Deckel zum öffnen
***
 With a small lid for opening
 
seitlich zieht man die Box raus
***
 At the side pull out the Box
 
Das ganze Set zusammen.
Folgende Stempel könnt ihr hier bestellen
***
 The whole set together.
The following stamps you can order here

und das tolle Papier ist von 
 
 
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Set..
***
 I hope you like my little set ..
 
 
Ich wünsch euch was bis dann...
 
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
 








Inga kommentarer:

Skicka en kommentar