29 mars 2017

ATC with new dies and stamps

Hello from me!

Today I used new dies and stamps from Gummiapan. Each cutting die in a positive and a negative use. That make so much fun. All cards I have made are ATC. I hope you like them.

Hallo!

Heute habe ich neue Stanzen und Stempel von Gummiapan benutzt. Ich habe jeweil das Positiv und das Negativ verwendet. Das hat so viel Spaß gemacht! Alle Karten die ich euch heute zeige, sind ATC. Ich hoffe ihr mögt sie.



I hope you can see the glitter?!
Ich hoffe ihr könnt den Glitzer erkennen?!




 Here I used two cloud dies, first the outline die, then the die with the stitched lines.
Hier habe ich zwei Wolkenstanzen verwendet, erst die einfache Wolkenstanze, dann die mit den gestrichelten Linien.


Here are the dies and stamps I used:
Hier die Stanzen und Stempel die ich verwendet habe:



See you soon
Bis bald

DT-Sissi

1 kommentar: