29 augusti 2017

Kaktus CAS cards

Hello,
today I have some CAS cards for you. I hope you like them. I do not know why the pictures are so dark, I am sorry for that!

Hallo,
heute habe ich ein paar CAS KArten für euch. Ich hoffe sie gefallen euch. Leider weiss ich nicht warum die Fotos teilweise so dunkel geworden sind. Es tut mir leid!




 



Here I used the beautiful Kaktus stamps from Gummiapan. The links are below.
Hier habe ich die tollen Kakteen Stempel von Gummiapan benutzt, Links folgen.




And now I have a card, a CAS card too, that is made with a little rest die cut. Have a look.
Und jetzt habe ich noch eine CAS Karte für euch, die aus einem kleinen Rest von einer anderen Karte entstanden ist. Schaut her.




Here I used the "glückwunsch" die and the half stamp of "Herzlichen Glückwunsch".
Hier habe ich die "glückwunsch" Stanze benutzt und den halben Stempel "Herzlichen Glückwunsch".

I hope you have a lot of fun with my cards.
Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spass mit meinen Karten.

See you soon
Bis bald

DT-Sissi

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar