14 oktober 2017

Halloween

Hello

Today I have a little Halloween bag with a wobbler bat and a bag with the beautiful Happy Halloween text cutting die. I used for the text Gummiapan Paper in orange. That is beautiful in combination to the black bag.

Heute habe ich eine kleine Halloween Tasche mit wobbler Fledermaus für euch und eine Tasche mit der tollen Schrift von Gummiapan. Die Schrift ist mit dem orangenen Papier von Gummiapan entstanden. Es wirkt einfach super schön mit der Farbkombination von dem orange und dem schwarz.




Here I have a Halloween card with a bat. the bat can fly up and down, left and right or simple in the circle... For the move I habe caft a little piece, on the upper side of the card, so you can move the bat. I hope you can see the movement on the next photos.

Hier habe ich jetzt noch eine Halloweenkarte mit einer Fledermaus. Die Fledermaus kan hoch und runter, links nach rechts oder auch ganz einfach im Kreis fliegen. Oben an der Karte liegt der Mechanismus um die Fledermaus zu steuern. Ich hoffe ihr könnt die Bewegung auf den nächsten Fotos sehen.





What I am used for the bag and card:
- bag

I hope you like my bag and card. See you soon!

DT-SISSI








Inga kommentarer:

Skicka en kommentar